Werde in 5 einfachen Schritten Teil unseres ZiPP-Teams!
Wenn du Dich online über das nachfolgende ZiPP-Schnellbewerbungs-Tool bei uns meldest, gehst Du keine Verpflichtung ein, sondern signalisierst uns, dass Du an einem Kontakt mit uns interessiert bist. Nachdem Du fünf einfache Fragen (im Multiple- Choice-Verfahren) beantwortet hast, melden wir uns auf der von Dir bevorzugten Art und Weise und unterhalten uns ganz zwanglos über das, was wir einander bieten können.

ZiPP - Schnellbewerbung: Frage 1

Schritt 1 von 5:

ZiPP - Schnellbewerbung: Frage 2

Schritt 1 von 5:

ZiPP - Schnellbewerbung: Frage 3

Schritt 3 von 5:

ZiPP - Schnellbewerbung: Frage 4

Schritt 4 von 5:

ZiPP - Schnellbewerbung: Persönliche Angaben

Schritt 5 von 5:

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
  • Schritt 5

Mobilität:

Bist Du im Besitz eines Führerscheines?

Berufe & Tätigkeiten:

In welchen Berufen hast Du schon gearbeitet?

Berufs-Orte:

Wo warst Du bisher tätig?

Alter:

Wie alt bist Du?

Wie können wir Dich erreichen?

Was ist Deine bevorzugte Kontaktoption?

An welchem Wochentag können wir Dich am besten erreichen?

Um welche Uhrzeit können wir Dich am besten erreichen?

Wenn Du magst, kannst Du uns hier auch Deine Bewerbungsunterlagen herunterladen und zusenden.

Max. Größe: 2,0 MB

Vielen Dank!

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden. Mit der nachfolgenden Bestätigung erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

*  Die mit einem Stern gekennzeichneten Fragen/Angaben bitten wir Dich auf jeden Fall zu beantworten, da Dich unser ZiPP- Schnellbewerbungs-Tool sonst nicht zum nächsten Schritt weiterleiten kann.

Bist Du ein Pflegeheld?
Weil wir von ZiPP Pflegekonzepte wissen, dass gut ausgebildete Pflegefachkräfte sehr wertvoll sind, lassen wir uns Deine Pflege(helden)kraft wirklich etwas kosten.

- überdurchschnittliche Bezahlung
- verlässliche und flexible Dienstplangestaltung
- JobRad
- digitales Bonusprogramm
- betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten (ZiPP-Akademie)

pflegeheld_2
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner