Pflegedienstleitung – hier kannst du Wirksam sein! :-)

Für unser Alten- und Pflegeheim in Diedorf suchen wir eine aufgeschlossene, freundliche und innovative Pflegedienstleitung.

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen und freuen uns auf DEINE Verstärkung! Und wenn DU resistenter bist als nosokomiale Keime, dann bist DU bei uns genau richtig! 😉

Wir haben 101 Betten und DU bist für ca. 40 Mitarbeitende in der Pflege verantwortlich. Zu DEINEN Aufgaben gehört im wesentlichen die Personakleinsatzplanung als auch die Sicherstellung der Pflegequalität.

Arbeitszeiten und weitere individuelle Besonderheiten besprechen wir gerne persönlich mit DIR.

Gewünschte persönliche Stärken:
– Eigeninitiative & Einfühlungsvermögen
– Motivation und Freude im Umgang mit Mitarbeitenden, Bewohnern und Angehörigen
– lösungsorientiertes & ganzheitliches Denken
– Kritikfähigkeit & Lernbereitschaft
– Teamfähig

Wir bieten:
– 5-Tage Woche
– familienfreundliche Dienste
– Tarifvertrag angelehnt an den öffentlichen Dienst
– gratis Wasser & Obst
– betriebliche Altersvorsorge
– Angebote zur Nutzung eines e-Bike
– Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  1. Sichern einer bestmöglichen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner auf Basis des betrieblich definierten Qualitätsniveaus unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, insbesondere nach §112 ff SGB XI
  2. Sicherstellung der Umsetzung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege auf Grundlage der jeweils aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntniss
  3. Sichern und Fördern einer bestmöglichen Arbeitszufriedenheit der im Pflegebereich tätigen Mitarbeiter*nnen unter Berücksichtigung aktueller arbeitsrechtlicher und betrieblicher Vorgaben und Arbeitsschutzbestimmungen
  4. Sicherstellung und Überwachung einer bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Mittelbeschaffung und Mittelverwendung im Pflegebereich.
  5. Zeitgemäße und sachgerechte Mitarbeiter*innenführung und Personalpolitik auf der Basis einer multiprofessionellen Teamarbeit.

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung, gerne per E-Mail oder postalisch. Bei Fragen kannst DU uns auch jederzeit gern telefonisch kontaktieren.

 

Herzliche Grüße

Jenny Irrling (Einrichtungsleitung)

0176- 68 38 02 67